Collection Wolke Hegenbarth


tolle Garnqualitäten für außergewöhnlich schöne Strickstücke.

"Hallo Ihr Lieben!

Wolle ist etwas Wunderbares!
Seit meiner Kindheit bin ich von Selbstgestricktem umgeben.

Von den ersten Baby-Söckchen über bunte Pullover, Mützen und Schals, die meine Mama für mich gestrickt hat.

Inzwischen stricke ich auch selbst und habe großen Spaß daran, mir individuelle Accessoires und modische Unikate zu entwerfen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch mit meiner Woll-Leidenschaft anstecken kann und Ihr mit meiner Wool-Collection kreativ werdet.

Frohes Stricken – viel Erfolg und Freude!

Eure Wolke Hegenbarth"

 

Wolke Hegenbarth Collection "Sparkling Spring" Diese hochwertige sommerliche Baumwoll-Viscose Mischung wechselt zwischen matten und glänzenden Abschnitten. So ergibt sich beim Stricken ein abwechslungsreicher Effekt der voll im Trend der Zeit lieg ...